Dobermann-Verein e.V Abtl.Ostalb gegr.1973
Dobermann-Verein e.V      Abtl.Ostalb       gegr.1973

Urlaub in Italien

Im Mai ging es nach Rom. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Tag 1: Endlich in Rom angekommen

Oh, dieses Rom, die ewige Stadt, in der alles ewig dauert. Nach einem anstrengenden Flug und einer endlosen Taxifahrt durch die italienische Hauptstadt hatte ich es endlich ins Hotel geschafft. Der Taxifahrer hatte mich zuerst nicht richtig verstanden, und ich dachte schon, das Hotel gäbe es gar nicht. So ein Schock! Doch dann brachte mich der Fahrer ganz umsonst zur richtigen Adresse. Das Zimmer lag ruhig und gemütlich zum Hinterhof, und ich habe mich die drei Tage dort sehr wohl gefühlt. Rom selbst ist gar nicht so romantisch: zu laut, zu hektisch und an einigen Stellen auch sehr schmutzig. Aber dafür unheimlich alt und geschichtsträchtig.

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

Besucher

Besucherzähler Für Websites
Besucherzähler Für Websites

 

 

 

 

 

 

Die DV.Abtl. Ostalb

lädt sie rechtherzlich auf

unseren Vereinseigenen

Abrichteplatz zum Training ein.

Sonntags ab 9 oo Uhr bis etwa 12oo Uhr

Mobil erreichbar während der

Abrichtezeit  unter

01729504527

Auf unserem Abrichteplatz

können Sie mit ihrem

Vierbeiner unter sachkundiger

Anleitung den Grundgehorsam ,

die Begleithundeprüfung , die 

 IPO in den Stufen 1- 3  .

 Außerdem die

Fährtenhundeprüfung  1 + 2

trainieren . Bei Bedarf wird

auch Zuchttauglichkeitsprüfung

und Ausdauerprüfungen an-

geboten . Sie können mit Abrichte-

personal die langjährige

Erfahrung im Hundesport haben,

arbeiten !

Werden Sie Mitglied in der

Abtl. Ostalb

Hundefreunde sind nicht nur

mit der Rasse Dobermann

auf unserem Vereins eigenen

Abrichteplatz gerne gesehen.

 

Sie können in der

DV-Abtl.Ostalb

        Mitglied werden !

    

Der nächste Termin  zur Teilnahme an

einer Prüfung in BH/VT/SK , BGH 1-BGH 3 ; IPO 1-3  ,

FH 1- 2         LR  Werner Prigandt am 29.09.18 & 30.09.18 um 8oo    Uhr 

Auch als Besucher sind Sie gerne gesehen !

 



Die Vorstandschaft !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christa Anhäuser